0221 29 29 73 80 info@deinassistenzdienst.de

Über dein Assistenzdienst

"LIFE IS NOW"

Da wir nach diesem Credo leben, möchten wir dich bei deinem Alltag und deinen Herausforderungen unterstützen. Unser Unternehmen fundiert auf unserer Leidenschaft, Menschen zu helfen. Dabei konzentrieren wir uns als dein Assistenzdienst auf deine individuellen Bedürfnisse und stellen gemeinsam  ein flexibles, konstantes und persönliches Assistenzteam zusammen. Unser Augenmerk liegt auf einer ganzheitlichen Versorgung, die deine Lebensqualität, Selbstbestimmtheit und Freude am Leben steigert. Deine Zufriedenheit ist unser Erfolg.
Sizar Behnam

Sizar Behnam

Als Betroffener kennt Sizar die Bedürfnisse und Sorgen von Menschen mit körperlichen Einschränkungen aus erster Hand. Seit seiner Geburt lebt er mit der Besonderheit der Muskeldystrophie. Diese Erkrankung führt zum Abbau seiner Muskeln. Um die täglichen Herausforderungen des Lebens zu meistern, ist er auf Unterstützung durch andere angewiesen. Trotz dieser starken Einschränkungen hat er sein Abitur an der Anna-Freud-Schule in Köln und sein Studium in Psychologie an der Universität zu Köln erfolgreich abgeschlossen.

Evgenij Dubovik

Evgenij Dubovik

Nach seinem gemeinsamen Abitur mit Sizar auf der Anna-Freud-Schule in Köln hat Evgenij ein betriebswirtschaftliches Masterstudium mit dem Schwerpunkt „Unternehmensführung“ abgeschlossen und sammelte fortan relevante Berufserfahrung als Unternehmensberater. Bereits während des Studiums arbeitete er als Assistent und kennt sowohl die Bedürfnisse der Assistenznehmer als auch die der persönlichen Assistenten. 

Marcel Wery

Marcel Wery

Marcel hat jahrelange Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen verschiedener E-Commerce Unternehmen gesammelt. Diese Erfahrung konnte er durch zwei private Unternehmensgründungen in der Vergangenheit ausbauen. Bei der Dein Assistenzdienst GmbH leitet er den Vertrieb und kümmert sich um die Unternehmenskommunikation inklusive Online-Auftritt. Sein Einfühlungsvermögen und seine Empathie machen ihn zu einem geschätzten Kommunikationspartner.