Teilzeit
Köln, NRW
Vor 3 Monaten gepostet


Zur Verstärkung unseres Assistenzteams suchen wir ab sofort persönliche Assistenten (w/m/d) für unseren Klienten aus Köln Zollstock. Um ihm ein selbstbestimmtes Leben in der eigenen Wohnung zu ermöglichen, ist er auf fremde Hilfe angewiesen und erhält Assistenzleistungen.

Sex, drugs and rock‘nroll war gestern. Heute lass ich es etwas ruhiger angehen. Damit es nicht zu ruhig um mich herum wird, brauche ich dich.
Deine Aufgaben? Wurden von den anderen Assistenznehmern äußerst gelungen beschrieben. Hut ab! Einfach mal reinschauen. Und ich spare mir die vielen Worte. Tippen mit Spastik kann nämlich recht anstrengend sein.

Das solltest du mitbringen:

Mir ist es wichtig, dass du eine ehrliche Haut bist, nicht so schnell aus der Haut fährst und meine Haut schön pflegst. Eher ein dickes Fell hast, als dass du zu dünnhäutig bist. Und, da mir „Haut und Knochen“ nicht so gut steht, bestenfalls gut und gerne kochst.
Und nicht zuletzt rettest du meine Haut, wenn der BVB gewinnt und die gegnerischen Ultras böse werden.
Allerdings bekomme ich gerne was aus der Metal- oder Punkrockecke auf‘s Ohr. Fühlst du dich angesprochen, dann lass uns doch schauen, ob es mit uns beiden hinhaut.

Das erwartet dich bei uns:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Überdurchschnittliche Bezahlung und faire Zuschläge (12,00 € Stundenlohn zzgl. Nachtzuschlag, Sonntagszuschlag und Feiertagszuschlag)
  • Betriebshaftpflicht (Durch unsere Haftpflichtversicherung bist du im Dienst jederzeit abgesichert, damit du deiner Arbeit sorgenfrei nachgehen kannst)

Job Features

Job-Kategorie

Persönliche Assistenz

Online bewerben

A valid phone number is required.
A valid email address is required.